Suche
  • Sarah

MEHR ALS NUR EIN TREND

Aktualisiert: Jan 31

DIE BENTO BOX ORGANIC VON KOZIOL IST WOHL EINE DER COOLSTEN UND NOCH DAZU NACHHALTIGSTEN LUNCHBOXEN, DIE ES AKTUELL GIBT. WIR VERRATEN EUCH, WOHER DER TREND KOMMT UND WAS IN DER BOX DRINSTECKT.


Dieser coole Trend kommt aus… *Trommelwirbel* … richtig geraten, Japan! Dort sind die Bento Boxen schon jahrhundertelange Tradition. Sie wurden damals benutzt, um verschiedene Speisen zu transportieren, ohne dass diese sich miteinander vermischen. Heute eignen sie sich perfekt für unterwegs oder die Mittagspause. Und das Beste: Alle Zutaten werden in der Dose sauber voneinander getrennt und bleiben appetitlich bis zur Mahlzeit. Die zusätzliche Minidose eignet sich perfekt für Saucen oder Dips. Mit diesem Trend aus Japan bleibt eurer Mealprep immer frisch und knackig. Und damit ihr auch mit eurer Bento Box etwas Gutes für die Umwelt tun könnt, sind die Organic Dosen mit Zellulose alle zu 100 % aus reinem Material, 100 % recycelbar, extrem langlebig, lebensmittelecht, schadstofffrei und natürlich spülmaschinengeeignet. Habt ihr Lust auf ein paar Ideen für eure Bento Box? · Knackiger Salat mit ein paar Scheiben Brot obendrauf und der Salatsauce extra

· Joghurt mit leckeren Früchten und Nüssen obendrauf

· Eine leckere Suppe mit knackigem, frischem Brot

„Mittlerweile kein Trend mehr, mehr schon ein Must-Have und im Alltag nicht mehr wegzudenken” Sarah

Und wenn es die Zeit wieder zulässt sind die Bento Boxen perfekt geeignet für das nächste Picknick mit deinen Freunden. Und die Betonung liegt auf Boxen, denn dann reicht nicht mehr nur eine Box und ihr könnt Gemüse, Salate, Obst, Kräcker und Desserts super getrennt transportieren und dann gemeinsam genießen. Lasst uns gemeinsam auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, bunte Blumen und auf Zeit mit Freunden freuen, denn Vorfreude ist die schönste Freude.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen