Suche
  • Simon

DIE FLASCHE, DIE SICH SELBST REINIGT

HABT IHR SCHON MAL VON UV-C DESINFEKTION GEHÖRT? EIN SPANNENDES VERFAHREN, WELCHES JETZT AUCH IN DER WERBEMITTELBRANCHE ANGEKOMMEN IST.



Schon seit Jahren nutzen Krankenhäuser UV-C Strahlen zur Desinfektion von Betten und Räumen, aber auch zur Luftentkeimung. Die UV-C Strahlen reduzieren nachweislich bis zu 99,99% Bakterien und Keime und das ohne Chemie. Diese schicke Flasche macht sich genau dieses Verfahren zu Nutze und reinigt die innere Oberfläche von geruchsbildenden Bakterien innerhalb von nur 5 Minuten. So erhält man im Handumdrehen bakterienfreies Wasser und ein sicheres Gefühl.

Ich mag die Flasche aber auch wegen ihres schlichten und edlen Designs. Ich nehme sie gerne überall mit hin, denn sie hält Getränke bis zu 15 Stunden kalt, Kaffee, Tee und Co. sogar bis zu 5 Stunden warm." Simon

Dank der doppelwandigen Stainless Steel Konstruktion halt die Flasche bis zu 15h kalt und bis zu 5h warm. Mit wiederaufladbarer 180 mAh Li-Polmyer Batterie für bis zu 14 Reinigungszyklen. Kapazität: 500ml. BPA frei.

Du hast Fragen? Dann wende dich doch jederzeit an mich.

E-mail: s.merkel@mycybergroup.com

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen