Suche
  • Anika

BOBBY SOFT. ANTI-DIEBSTAHL. AWARE™.

NICHT NUR PRAKTISCH, SONDERN AUCH NACHHALTIG PRODUZIERT.

JEDER RUCKSACK SPART 22 LITER WASSER UND ES WURDEN 37 PLASTIKFLASCHEN VERWENDET!



Was bietet der Rucksack sonst noch?

Zur Uni, Schule oder Arbeit, der Bobby Soft ist bereit! Das berühmte Bobby Anti-Diebstahl-Design mit versteckten und RFID geschützten Fächern, ohne Zugang von vorne und versteckten Reißverschlüssen wird jetzt durch einen sicheren Reißverschluss am Hauptfach ergänzt, um Deine Sachen noch sicherer zu machen. Der geräumige Innenraum ist praktisch und vielseitig. Im Hauptfach kannst Du Deine Ausrüstung einfach mit einem gepolsterten 15,6"-Laptopfach, einer Notebook-Tasche, intelligenten kleinen Taschen und einem Schlüsselbundclip organisieren. Die Oberseite des Rucksacks ist erweiterbar und bietet zusätzlichen Platz für Kleidung, Bücher oder alles, was Du benötigst. Der Rucksack ist außerdem mit einem integrierten USB-Ladeanschluss ausgestattet und besteht aus wasserabweisendem Material.


Nachhaltigkeit

Hergestellt aus R-Pet-Materialien und AWARE™ -Tracer.

Jeder Bobby Soft spart 22 Liter Wasser und es wurden 37 Plastikflaschen verwendet!

Dank AWARE™ lassen sich die nachhaltigen Phasern zurückverfolgen und somit sicherstellen, dass es sich tatsächlich um ein recyceltes Material handelt.

No greenwashing, but a true story from start to finish.


https://www.wearaware.co/





Ihr möchtet noch mehr Details wissen?

E-mail: a.merkel@mycybergroup.com






35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen