top of page
Suche
  • AutorenbildChristoph

WIR SIND WIEDER UNTERWEGS!

Goodwood, Luzern, Berlin, Seefeld und Fulda.


Der Sommer kommt und wir sind wieder auf Tour. Ob Kundenevent oder Talks. Unsere Teams sind wieder auf Achse. Von Norden nach Süden und von West nach Ost.


DAS GOODWOOD FESTIVAL OF SPEED

Wie jedes Jahr ist es eines der Highlights im Motorsportkalender. Und cyber-Wear

hatte natürlich auch wieder die Finger im Spiel: Wir haben den Merchandise Store für unseren Kunden Aston Martin betrieben. Eine unglaublich berauschende Mischung aus Autos, Motorrädern, Stars und Prominenz des weltweiten Motorsports kamen am Festival of Speed zusammen.

Die mit Abstand größte Veranstaltung ihrer Art versammelte seltene und glamouröse Rennwagen und

Rennmotorräder aus der ganzen Welt. Das Festival of Speed ermöglicht es den Motorsport-

Enthusiasten näher am Geschehen zu sein, während Rennwagen und Rennmotorräder die 1,16 Meilen lange Parkland-Fahrt direkt am Goodwood House entlangrauschen. Tausende Besucher aus aller Welt strömten auf das Gelände – das Highlight war auf jeden Fall das Bergrennen vor dem Goodwood House. Spannung, Spaß und Technik gab es en masse.


Und cyber-Wear? Wir waren mit dem großen Aston Martin Merchandise Store dabei. Was wir möglich machen hat keine Grenzen. Von der Vorbereitung, über die Lieferung, bis zur 12-Stunden Betreuung des Stores über 4 Tage hinweg ist alles möglich. Das ist unser Spirit - Cyberspirit!


ABER DAMIT NICHT GENUG UND NICHT WENIGER COOL: DIE HARLEY DAYS! Oder aber auch Harley Davidson meets Ford Lifestyle Collection auf den Swiss Harley Days, eines der größten Motorradevents.


Die idyllische Stadt Lugano am Luganer See bietet die perfekte Kulisse für das größte

Motorradevent in der Schweiz. Nicht nur mit dem traumhaften See im Rücken, auch die Fahrten durch malerische Landschaften der Schweiz machen Lugano zum idealen Ausgangspunkt.

Erwartet wurden mehr als 100.000 Fans mit ihren Bikes, die mit einem großen Programm und einer Vielzahl von Ausstellern, Aktivitäten und Attraktionen unterhalten wurden.


Mit dabei war auch unser Eventteam samt Airstream, Ranger und reichlich Ford Lifestyle Collection im Gepäck. Denn seit diesem Jahr arbeit


en die beiden Ikonen aus Amerika zusammen. Und wer ist dafür verantwortlich? Wir! Denn wir haben die Kooperation initiiert, weil sie unserer Meinung nach perfekt zusammenpassen und sich ergänzen. Ford ist also jetzt offiziell Mobilitätspartner und unterstützt Harley Davidson mit mehreren Ford Ranger auf zahlreichen wichtigen Veranstaltungen in der DACH-Region.

Ganz besonderes Highlight auf jedem Event war der silber glänzende Airstream, in dem sich viele Artikel aus der Ford Lifestyle Collection offenbarten. Man sollte meinen, Ford Artikel auf einem Harley Event sind total fehl am Platz, doch ganz im Gegenteil. Die Sonne schien ununterbrochen, alle waren gut drauf – ein rundum großartiges Event!


Einmal mehr zeigt sich, dass unser Event Team und das globale Setup sich auszahlen. Auch über die Pandemie hinweg haben wir unser komplettes Event Team aufrecht erhalten und sogar noch strategisch erweitert. Mit 8 Sprachen und einem globalen Setup betreuen wir schon seit vielen Jahren unsere Kunden auf der ganzen Welt. Vom kleinen Family Day bis hin zur 14-tägigen Messe oder aber auch einem Händlerevent, der über Wochen geht. Wir haben die richtigen Mitarbeiter und das richtige Equipment.


Make it happen – shock everyone!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

THE EMPLOYER BRANDING BOX - IT'S ALL IN ONE BOX

Die richtigen Mitarbeiter finden, binden und begeistern ist eine große Herausforderung und aktueller denn je. Und einmal zeigt sich, wie gut vernetzt wir in der Branche sind. Eine Box, vier Produkte v

Comments


bottom of page