Suche
  • Steven

Wer suchet, der findet – 6 neue Teammitglieder bei cyber-Wear

Im Monat August wurden neue Wege eingeschlagen, indem das gesamte Recruiting einmal auf links gedreht wurde. Jetzt, einen Monat später, dürfen wir bereits 5 neue Mitglieder im Team willkommen heißen.



Knapp vor einem Monat begannen wir, das bisherige Recruiting einmal vollkommen auf links zu drehen, mit dem Ziel, neue motivierte und kreative Mitarbeiter anzusprechen und für uns zu gewinnen. Hierfür wurde die Karriereseite vollkommen angepasst und mit neuen coolen Texten aufgepeppt. Doch das war noch lange nicht alles! Auf den Social-Media-Kanälen wurde das Recruiting durch persönliche Mitarbeitervideos vorangetrieben, welche alle Bereiche cyber-Wears abdecken und kurz und knapp über ihre Tätigkeiten und Erfahrungen im Team berichten. Das Umkrempeln forderte Kreativität, Ideenreichtum und Teamgeist. Doch zusammen wurde etwas Großartiges geschaffen, was letztlich auch ein nennenswertes Ergebnis brachte.

Bereits einen Monat später trägt die Arbeit Früchte. Das Lagerteam erhältlich gleich zweifache Unterstützung. Auch das Backoffice erhält dreifache Verstärkung, sodass all unsere Kunden weiterhin mit bestem Wissen und höchster Kenntnis betreut werden können. Ab Mitte Oktober erhält das Backoffice schließlich noch eine weitere Verstärkung. Solch ein Ergebnis macht glücklich und stolz zu gleich, da es nichts Besseres gibt als zusehen, dass die eigene Mühe und Arbeit Früchte trägt. Mal wieder eine Hürde, die das cyber-Wear Team gemeinsam gemeistert hat. Und jetzt heißt es herzlich willkommen im Team an all die neuen, kreativen, motivierten und tatkräftigen Köpfe. Wieder ein Schritt, der uns weiter nach vorne bringt und unser unaufhaltsames Wachstum vorantreibt.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen