Suche
  • Anika

UPCYCLING PRODUKTE

Aktualisiert: Nov 2

COUCH-19 by Tobia Zambotti

Ein ganz anderer Ansatz ist die Idee des Italieners Tobia Zambotti, der sich ebenfalls überlegte, was man aus den Bergen an gebrauchten Masken machen könnte, die er in seinem norditalienischen Heimatort einsammelte. Er steckt sie als Füllmaterial in sein transparentes Sofa namens "Couch-19", das in dem Weiß-Blau der Masken an einen Eisberg erinnern soll und damit auch an die globale Klimakrise. Gute Idee, allerdings bleibt offen, ob man nach der Pandemie wirklich Lust hat, ständig weiterhin von Masken umgeben zu sein.


BUCHSTÜTZE by Interallgroup

Diese Buchstütze ist zu 100% aus recycelten, weißen und blauen Mund-Nasen Masken gefertigt. Diese Farbkombi gibt der Buch stütze ein einzigartiges und unvergleichliches Flair. Definitiv ein Must-have für Buch- und Umweltliebhaber.





LAPTOPHALTER by Interallgroup

Dieser coole Laptopständer macht jeden Schreibtisch zum Hingucker. Das leuchtende Türkis verleiht dir direkt bessere Laune und sorgt dafür, dass dein Laptop immer richtig platziert ist. Was man aus Masken doch so alles machen kann.





TROPHÄE by Interallgroup

Diese etwas andere Trophäe zieht mit Sicherheit

alle Augen auf sich. Erhältlich als Fußball, Hockeyschläger und Eisberg passt sie perfekt in deinen Trophäenschrank. Quasi deine persönliche Trophäe für die Nutzung umweltfreundlicher Produkte. Ein echtes Highlight für die sonst eher schlichte Trophäenvitrine.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen