Suche
  • Florian

Sportlich und komfortabel – Die neue Audi RS e-Tron GT Werbekollektion

Passend zum Marktstart des neuen Audio RS e-tron GT hat cyber-Wear eine Werbekollektion entwickelt, welche sich an der Sportlichkeit und dem Komfort des Audi e-tron orientiert und noch dazu auch sehr alltagstauglich ist. Die Produkte vereinen die Symbolfarben der Audi RS Modelle Schwarz und Rot und bieten damit einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.



Bei der Premiere im Februar 2021 wurde der neue RS e-tron GT von Audi vorgestellt, welcher in seinem skulpturalen Design die dynamischen Proportionen eines Gran Turismo mit der unverwechselbaren Charakteristik eines Audi RS-Modells vereint. Das Auto zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Performance beim Laden sowie beim Antrieb aus und bietet dem Fahrer umfassenden Komfort. Die 800-Volt-Lithium-Ionen-Batterie bietet eine Reichweite von 474 km und punktet ebenfalls durch seine schnelle Ladeperformance, wobei bereits nach fünf Minuten wieder Energie für die nächsten 100 km verfügbar ist. Mit seinen 600 bis 646 PS im Overboost und einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h bietet das Hightech-Fahrwerk Komfort, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit.

Passend zum Marktstart wurde eine Werbekollektion von cyber-Wear entworfen, welche noch mehr Freude am neuen RS e-tron GT gewährleisten soll. Ganz nach dem Motto des neuen Audis verfolgt auch die Werbekollektion die Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit.

Die Kollektion zeichnet sich durch ihr schlichtes, jedoch trotzdem elegantes schwarzes Design mit vereinzelten roten Details aus und verleiht unterschiedlichen Alltagssituationen einen Hauch von Sportlichkeit und Luxus. Für die komfortable Nutzung des Smartphones bietet die Werbekollektion eine tragbare Powerbank, eine Bluetooth Box und eine Handyhalterung, welche den Fahrspaß im neuen Auto zusätzlich steigert. Auch derzeit unverzichtbare Artikel wie Mund-Nasen-Masken oder Handreinigungsspray werden im sportlichen RS e-tron GT Look zu einem besonderen Gadget in jedem RS e-tron. Auch Leckereien wie Gummibärchen und Chupa Chups Lollies wirken im e-tron Design sportlich und elegant und verleihen jeder Fahrt die gewisse süße Note.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen