Suche
  • Christoph

RECYCLING SAH NOCH NIE SO GUT AUS.

VOR KURZEMWURDE DIE FORD LIFESTYLE COLLECTION ERNEUT DURCH NEUE COOLE

BASEBALL CAPS ERGÄNZT, WELCHE VOLLSTÄNDIG AUS RECYCELTEN PET-FLASCHEN

GEFERTIGT SIND. SIE SIND DAS PARADEBEISPIEL DAFÜR, DASS RECYCLING ABSOLUT

STYLISCH IST.


Zu jeder Merchandise Kollektion gehört mindestens eine coole und hippe Cap. Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten, bis in Richtung Recyclingmaterial. Wie gut Recycling Caps aussehen können, zeigt die fordlifestylecollection mit ihren neuen rPET Caps im Heritage Design. Für den richtigen Ford-Fan darf eine passende Baseballcap nämlich auf keinen Fall in der Sammlung an Merchandise Artikeln fehlen. Wer nicht besonders entscheidungsfreudig ist, wird von der breiten Auswahl im Shop definitiv überwältigt sein. Hier ist ein Design cooler als das andere und am liebsten würde man direkt alle Modelle in den Einkaufskorb packen.


Die drei neuen Heritage Caps heben sich jedoch aus der Masse heraus, da sie sich zum

einen durch ihr recyceltes Material auszeichnen und als wäre das nicht schon genug, punkten sie noch obendrauf mit einem supercoolen Design. Die Ford Heritage rPET Baseball Cap ist erhältlich in den drei Ford Farben Rot, Weiß und Navy. Auf der Front prangt das lässige „FORD 1903“ Logo und verleiht der Cap damit optisch das gewisse Etwas. Doch nur das Logo war nicht genug, denn

das Schild ist an der Innenseite mit den Fordfarben verziert, was mit Sicherheit jedes Fanherz höher

schlagen lässt. Wenn das nicht Beweis genug ist, dass Recycling schon lange nicht mehr uncool oder unschön ist! Ganz im Gegenteil. Diese Caps glänzen dank ihrem einzigartigen Design und ihrem nachhaltigen Material. Diese Cap macht nicht nur das Fanherz glücklich, sondern auch die Umwelt!


Diese Caps sind ein wahres Vorbild für viele weitere Kunden. Denn diese nachhaltige Cap glänzt in jedem Design.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen