Suche
  • Lisa

ONBOARDING DB SCHENKER.


Nach der Deutschen Bahn AG folgte Ende 2020 auch dessen Logistikdienstleister DB Schenker als Neukunde in der cyber-Wear Familie.

cyber-Wear übernahm die Altbestände des Logistikdienstleisters und ergänzte diese durch coole neue Produkte. Dies führte zu einem breiten Produktspektrum im DB Schenker Shop. Weiterhin wurde der Brand Shop in den letzten Wochen und Monaten auf ein neues technisches Level angehoben, wobei es zur Einführung neuer unterschiedlicher Marktabfrage Tools kam. So gibt es zum einen ein Voting Tool, welches die direkte Anknüpfung an die Marktnachfrage ermöglicht.

So können die Kunden angeben, welche Produktvariationen ihnen am besten gefallen und welche somit im Markt am besten ankommen. Ein Beispiel für so eine Abfrage waren die DB Schenker Kalender für das Jahr 2021, wobei zwischen unterschiedlichen Kalendermotiven die beliebtesten ausgewählt werden konnten. Des Weiteren verfügt der Shop über ein Bewertungstool, wodurch

eine direkte Kundenrückmeldung möglich gemacht wird. Somit erhält der Verkäufer direktes Kundenfeedback und kann entsprechend der Rückmeldungen die beliebtesten Produkte auf dem Markt erkennen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen