Suche
  • Sarah

BRIIV - DIE NEUE FORM DER REINEN LUFT

Aktualisiert: Feb 1

DER NATÜRLICHE LUFTFILTER, DER ABER NICHT AUSSIEHT WIE EINER!

Kennt ihr schon Briiv? Klingt wie ein Hollywood Blockbuster oder? Mit Briiv lebst du gesünder, schläfst besser und atmest leichter. Doch kein Blockbuster!

Lebe gesünder, schlafe besser und atme leichter.

„Briiv nutzt 100% erneuerbare und natürliche Materialien um die Luft im Homeoffice oder dem Schlafzimmer zu säubern. So wird auf ganz natürliche Art und Weise ein gesundes Raumumfeld geschaffen.” Sarah

Briiv ist der ultimativ umweltfreundliche Luftfilter, der aber nicht aussieht wie einer. Briiv nutzt die natürlichen Filtereigenschaften und Mikrostrukturen von Moos, Kokosnuss, Kohlenstoff und Wolle. Diese Filter, die auch die Natur für sich nutzt, sind natürlich kunststofffrei und zersetzen sich innerhalb weniger Monate zu harmlosen Boden. Aber wie funktioniert das ganze? Getrocknetes Moos fängt alle großen Partikel wie Staub und Tierhaare aus der Luft ab. Die Schale der Kokosnuss fängt währenddessen schädliche Substanzen aus der Luft ein. Aktivkohle entzieht der Luft schlechte Gerüche, sodass sie nicht nur die Luft reinigt sondern es danach auch noch gut riecht. Die Geheimwaffe von Briiv ist Wolle: Von der NASA entwickelt, um als Luftfilter in der Orionkapsel

verwendet zu werden, funktioniert dieser Wollfilter genauso effektiv wie ein HEPA-Kunststofffilter, ist

jedoch zu 100% biologisch abbaubar.edes unserer Layouts ist technisch am Puls der Zeit.


Briiv reinigt die Luft überall.


In einem 36 qm großen Raum ist die Luft schon nach nur einer Stunde verbessert. Das tolle dabei ist, besonders für die ohne grünen Daumen, dass Briiv wie eine Pflanze aussieht, man sie aber nicht gießen muss. Sie ist nicht nur der wohl schönste Luftfilter überhaupt, sondern auch mit modernster Technik ausgestattet. Briiv verfügt über eine intelligente App, mit der man sie auch aus der Ferne ein und ausschalten kann. Die App trackt auch die Abnutzung der Filter und zeigt an, wann sie ersetzt werden sollten. Zudem ist sie kompatibel mit Alexa und Google Assistant.in Blog ist eine tolle Möglichkeit, um sich als Experte in einem bestimmten Bereich zu positionieren.

Quelle: www.briiv.co.uk

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen