Suche
  • Simon

MONATSKALENDER IN LECKER +VERSION

VERSAND SPAREN, EMISSIONEN MINDERN, ERSTER IM BÜRO SEIN UND MIT DEM EIGENEN MONATSKALENDER SEINE MARKE BEIM KUNDEN NICHT ERST ZU JAHRESBEGINN PLATZIEREN, SONDERN IHM AUCH DAVOR SCHON DIE WEIHNACHTSZEIT VERSÜSSEN? QUADRUPLE CHECK MIT UNSERER NEUESTEN KALENDER-INNOVATION!



Schon ganz zu Beginn des Jahres an Weihnachten denken? Ey yes, es geht um Schoko! Und noch vielmehr darum, sich mit Kalender und Christmas Sweets als erstes am Schreibtisch des Kunden zu platzieren! Genau dafür hat Cybergroup beides mal ganz neu gedacht und eine richtig coole Kombi aus beidem entwickelt. Der Clou ist nicht nur ein integrierter Weihnachtskalender mit leckerster Schoki. Damit man diese nicht sehnsüchtig über Monate anschmachten muss und dann doch schon wegfuttert, beginnt dieser besondere Wandkalender einfach schon im November. Und voilà, Erster im Büro!


Nach der versüßten Weihnachtszeit lässt sich der Adventskalender mit seinen geleerten Türchen dank Perforation unkompliziert abtrennen und hängen bleibt ein Monatskalender in gewohnt stylishem Design. Und warum diesen dann noch abhängen, wenn dann die Kalender der möglicherweise Konkurrenz eintrudeln. Kleiner Kniff am Rande, aber nicht ganz irrelevant:

Der Weihnachtskalender ist am unteren Rand angebracht, um ihn eben einfach entfernen zu können, nicht oben, wo er einen am Ende dann mit seinen leeren Türchen doch das ganze Jahr sehnsuchtsvoll nach neuen Süßigkeiten begleitet.

Diese 2-in1-Innovation punktet aber nicht nur in ihrer Funktion doppelt, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit. Zwei Kalender auf einmal zu verschicken, halbiert eben einfach das Porto und vor allem die dabei entstehenden Emissionen. Gleichzeitig handelt es sich bei dem Kalender um eine zertifiziert klimaneutrale Produktion. Die eigens entwickelten Monats-Adventskalender mit Mehrwert können natürlich komplett im Eigendesign veredelt und der Adventskalender individuell mit Leckereien befüllt werden.


Diese 2-in1-Innovation punktet aber nicht nur in ihrer Funktion doppelt, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit. Zwei Kalender auf einmal zu verschicken, halbiert eben einfach das Porto und vor allem die dabei entstehenden Emissionen. Gleichzeitig handelt es sich bei dem Kalender um eine zertifiziert klimaneutrale Produktion. Die eigens entwickelten Monats-Adventskalender mit Mehrwert können natürlich komplett im Eigendesign veredelt und der Adventskalender individuell mit Leckereien befüllt werden.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen