Suche
  • Melina

Immer Up-to-date mit dem CG Magazine Blog

Passend zu unserem CG Magazine führen wir auch noch unseren CG Blog, der alle Beiträge noch einmal ansprechend anordnet und die Möglichkeit darstellt, Likes und Kommentare zu hinterlassen. So bietet er einen umfassenden Überblick über all unsere bisher verfassten Magazin Beiträge.

Unsere Magazine sind immer gefüllt mit vielen Informationen, tollen Produkten und spannenden „Good to Knows“. Aus diesem Grund haben wir noch einen separaten Blog eingerichtet, der alle Inhalte des Magazins aufgreift und mit ansprechenden großen Bildern versieht. So lädt der Blog zum Stöbern ein und schnell verliert man sich in den spannenden und oft auch lustigen Beiträgen. Besonders toll ist die Sharing-Funktion, welche es ermöglicht, Beiträge direkt mit Freunden, Arbeitskollegen oder der Familie zu teilen. So kann ständig ein reger Austausch über unsere spannenden Beiträge stattfinden. Schließlich verbringen wir alle wohl die meiste Zeit vor irgendwelchen Bildschirmen und haben somit fast immer die Möglichkeit, einem zugeschickten Link zu folgen. Wer sich fragt, ob die kurze Kaffeepause ausreicht, um den Artikel zu lesen, erhält bei allen Beiträgen eine Information über die durchschnittliche Lesedauer und weiß somit immer perfekt Bescheid, ob der Beitrag noch ungestört gelesen werden kann. Der Blog bietet somit einen umfassenden Überblick über all unsere bereits erschienen Magazine und wird regelmäßig um einen neuen Beitrag ergänzt, welcher aktuelle Thematiken aus dem Unternehmen aufgreift. Bald können auch endlich wieder neue Beiträge aus dem neuen dritten Magazin gepostet werden. Für die Pflege und Aktualisierung der Beiträge ist unsere duale Studentin zuständig, welche ihre Aufgabe mit großem Spaß bewältigt.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen