Suche
  • Roman

Happy Birthday Cybergroup USA

Wir feiern 10 Jahre Cybergroup USA oder wie wir kurz sagen CGUS. 10 Jahre stehen insbesondere hier für unsere internationalen Teams, internationale Kunden und internationale Geschäfte.

Am 4. November 2011 hieß es Cybergroup goes USA, denn die Cybergroup gründete in West Palm Beach, Florida, die Cybergroup International Corp. Mit dieser Entscheidung wagten die beiden Geschäftsführer Roman Weiss und Steven Baumgärtner den Schritt über den großen Teich Richtung Internationalisierung. Schon früh war den beiden Geschäftsführern der Blick für „das große Ganze“ und „über den Tellerrand hinaus“ wichtig und sehr bedeutend. Mit der Gründung der Cybergroup International Corp. in Florida und dem weiteren Standort in Indianapolis kann die Cybergroup ein stetiges Wachstum verzeichnen. Niemals bereuten sie diesen Schritt, ganz im Gegenteil eröffnete die Gesellschaft in West Palm Beach ganz neue Horizonte und Möglichkeiten. Mit dem Team vor Ort, die im direkten Kontakt mit dort ansässigen Kunden stehen, konnten Geschäfte viel schneller und einfacher ablaufen. Hürden wie lange Lieferzeiten, Zoll, Zeitverschiebung und erschwerte Kommunikation wurden so einfach umgangen. 10 Jahre CGUS stehen für unsere internationalen Teams, internationale Kunden und internationale Geschäfte.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen