Suche
  • Anika

DIY GLAMPING.

ES MUSS NICHT DIREKT EIN VOLL EINGERICHTETES LODGEZELT MIT SAUNA UND KAMINOFEN SEIN, ABER EIN BISSCHEN MEHR LUXUS WÄRE SCHON SCHÖN? DANN ZAUBERE DIR DOCH GANZ EINFACH SELBST EIN BISSCHEN MEHR LUXUS IN DEINEN

CAMPINGURLAUB.



Mit Lichterketten oder solarbetriebenen Lampions ist schnell eine gemütliche Atmosphäre gezaubert. Ob in den Baumkronen, in deinem Zelt oder Camper oder an der Außenseite. Direkt viel romantischer und luxuriöser! Auch kann das Schlafen mit einfachen Hilfsmitteln von

zu Hause komfortabler gestaltet werden. So könntest Du dir zum Beispiel Kissen und Decke mitnehmen, mal in ein richtiges Camping Bett investieren oder einfach die Wärmedecke von zu Hause einpacken und unter der Matratze platzieren. Direkt ein ganz anderes Schlafgefühl.


Die richtige Wahl des Stellplatzes kann auch direkt für mehr Luxus sorgen, also bei der Wahl vielleicht einfach nach einem Platz mit Blick ins Grüne oder aufs Meer aus

schauhalten.


Zuletzt schafft auch schönes Geschirr und schöne Gläser von zu Hause beim Abendessen ein luxuriöses und glamouröseres Ambiente.


Also wie Ihr seht: Glamping funktioniert auch ohne teure Hütten und kann eurem klassischen Camping Urlaub trotzdem etwas mehr Luxus verleihen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen