top of page
Suche
  • AutorenbildAnika

DEINE UNVERZICHTBAREN PICKNICK BEGLEITER

Aktualisiert: 21. Apr. 2021



Mit den neuen Stainless Steel Campingtassen und der nachhaltigen RPET Kühltasche von Xiandao seid ihr für all eure Outdoor Aktivitäten bestens vorbereitet! Das Hauptfach der Kühltasche besteht aus PEVA und bietet Platz für bis zu 9 Dosen. Die Vortasche mit Reißverschluss bietet Platz für all die anderen Kleinigkeiten, wie Snacks oder Besteck.

Das schönste an der Tasche ist jedoch die nachhaltige und soziale Komponente, die dahinter steckt. Bei der Herstellung wurden 6 Liter Wasser eingespart und zudem 11 Plastikflaschen wiederverwendet. Außerdem werden 2% des Erlöses jeder verkauften Tasche an Water.org gespendet. Da macht das Picknicken doch direkt noch einmal mehr Spaß!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

THE EMPLOYER BRANDING BOX - IT'S ALL IN ONE BOX

Die richtigen Mitarbeiter finden, binden und begeistern ist eine große Herausforderung und aktueller denn je. Und einmal zeigt sich, wie gut vernetzt wir in der Branche sind. Eine Box, vier Produkte v

bottom of page