Suche
  • Lisa

cyber-Wear produziert Artikel für die Boat Show in Cannes




Im September findet die große Boat Show in Cannes statt. Pünktlich dafür setzen wir für Axopar passende Artikel, wie immer mit höchsten Qualitätsansprüchen, um. Diese werden pünktlich zu Beginn des Festivals nach Cannes geliefert.


In der traumhaften Location Cannes an der französischen Riviera findet diesen Monat die Boat Show statt. In diesem Jahr bietet sie 600 Boote, 430 Aussteller und über 140 Premieren. Das sind 10 % mehr als im Jahr 2019! Für den finnischen Boothersteller Axopar, der unter anderem die Brabus Marine Boote herstellt, haben wir im Schnellschuss passende Artikel umgesetzt. Passend zum abenteuerlustigen Firmenimage wurden coole Produkte umgesetzt. Im passenden Design haben wir Brabus Marine Keyrings, Axopar Lanyards und Sunglass Holder umgesetzt. Auch eine Trinkflasche im passenden Design darf bei der französischen Sonne auf keinen Fall fehlen. Sollte die Sonne doch einmal weichen, steht auch der passende Taschenschirm als Retter zur Verfügung.

Auch in puncto Nachhaltigkeit wurde auf eine coole Plastikbecheralternative gesetzt. Die nachhaltigen Pappbecher TrendCub, welche recyclingfähig und kompostierbar sind, wurden im passenden Design mit bestellt.

Alles in allem ein cooles Spektrum an Werbeartikeln, die sich definitiv sehen lassen können! Wieder mal ein Projekt, das trotz knapper Zeit mit höchsten Qualitätsansprüchen umgesetzt wurde. Alles dank des unvergleichlichen Teamspirits und Teamgeistes bei cyber-Wear.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen