Suche
  • Emma

COLOUR OF THE YEAR 2021

NEBEN DER PERSÖNLICHEN PRÄFERENZ GIBT ES JEDES JAHR IMMER WIEDER NEUE TRENDFARBEN, DIE DIE FASHION-WELT DOMINIEREN UND INSPIRIEREN. UND WIR SAGEN EUCH, WELCHE DAS DIESES JAHR SEIN WERDEN!


Das renommierte Farbinstitut Pantone kürt jedes Jahr eine Farbe zur Trendfarbe des Jahres und dieses Jahr gab es gleich zwei Gewinner: ein mittlerer Grauton und ein strahlendes Gelb oder auch “Ultimate Grey” und “Illuminating-Gelb” genannt. Pantone selbst nennt es “eine ermutigende Botschaft von Kraft und Hoffnung”. Das Duo harmoniert sowohl gemeinsam als auch getrennt voneinander perfekt. Das tolle an der Farbe Grau ist, dass es sich wirklich mit allen anderen Farben wunderbar kombinieren lässt. “Ultimate Grey” ist somit auch die ideale Basis für jedes Outfit. Und obwohl das strahlende Gelb eher wie das genaue Gegenteil von Grau scheint, lässt es sich perfekt

kombinieren. Die Farbe “Illuminating-Gelb“ kommt insbesondere im Sommer sehr gut zur Geltung. Und hier kommt Gümüş ins Spiel. Gümüş (türkisch für Silber) ist die Katze von Kaan, Mitarbeiter bei uns seit 2004 - und als wenn Kaan und seine Familie Trends hervorsehen könnten - “Ultimate Gümüş” und “Illuminating-Gelb” - welch perfekter Match.


Photos: Kaan Özbal - Danke

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen