top of page
Suche
  • AutorenbildInga

CLEARCALL by InfinityLab

Klar hören, frei sprechen. Die Möglichkeit, außerhalb des Büros arbeiten zu können, ist einfacher als je zuvor. Meetings wird es aber auch weiterhin geben. Die Sache ist die: Die Verwendung deiner Laptop-Lautsprecher für Konferenzen ist bei weitem nicht ideal und das Tragen von Kopfhörern kann Dich von deiner Umgebung abschotten. Aber auch im Homeoffice kannst Du bei Telefonkonferenzen ganz relaxed sein. Die Clear Call-Freisprecheinrichtung sorgt zusammen mit deinem Computer oder Telefon dafür, dass Du Dich überall freihändig in kristallklarer Sprachqualität unterhalten kannst. Selbst in lauten Umgebungen oder wenn Du auf der anderen Seite des Raumes sitzt. Und mit 24 Stunden Gesprächszeit wird sie auch deinen längsten Arbeitstag bewältigen.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

THE EMPLOYER BRANDING BOX - IT'S ALL IN ONE BOX

Die richtigen Mitarbeiter finden, binden und begeistern ist eine große Herausforderung und aktueller denn je. Und einmal zeigt sich, wie gut vernetzt wir in der Branche sind. Eine Box, vier Produkte v

Commenti


bottom of page