Suche
  • Anika

BOBBY ART IM BAHNSHOP.DE

Kunst auf Rucksäcken und dazu auf ganz besonderen Rucksäcken.


Einen Rucksack tragen, den kein anderer hat? Ja und absolut cool! In Zeiten von Individualität und Selbstverwirklichung sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Keiner will diesen einen Rucksack haben, den jeder hat. Langweilig! Nein es muss etwas Besonderes her! Je ausgefallener desto besser und da Kunst zunehmend an Bedeutung in der modernen Welt gewinnt, können wir Euch gleich vier stylische Rucksäcke aus dem bahnshop.de vorstellen.

Graffiti. Das Wort ist der Plural vom italienischen Wort Graffito und bedeutet so viel wie "mit dem Griffel kratzen". Seit den frühen Anfängen in den 70er Jahren in New York hat sich Graffiti zu einer eigenen Street Art Kunst entwickelt. Anfangs benutzten die Künstler verstärkt Marker und Filzstifte, erst später kam die Sprühdose zum Einsatz. Die Graffiti werden meist unter Pseudonym und illegal an öffentlichen und gut sichtbaren Oberflächen angebracht. Der passende Rucksack ist übersäht mit coolen Graffiti.

Der Geometric Rucksack trägt eine ganz besondere Kunstform. Verschieden große, farbige Quadrate oder Rechtecke harmonieren perfekt miteinander. Die geometrische Kunst spielt mit der Anordnung von linearen Objekten, meist symmetrisch. Schon bei den alten Griechen war dieser Stil weitverbreitet. Mosaike erinnern noch heute daran.

Ähnlich funktioniert auch die abstrakte Kunst wie auf dem Bobby Rucksack Abstract zu sehen ist. Sie ist teils völlig losgelöst von Natur und realen Gegenständen. Hier kann mit ganz neuen Symbolen, Formen und Farbkombinationen gespielt werden. Auf dem Rucksack wird eine moderne Form der abstrakten Kunst verwendet, mit absolut ansprechendem Style und nahezu Ton in Ton.

Last but not least. So einen Rucksack habt Ihr noch nicht gesehen: Ein großes Mandala strahlt Dir von diesem Rucksack entgegen. Ganz schlicht aber irgendwie faszinierend. Kein Wunder, denn Mandalas sind seit Jahrzehnten sehr beliebt und werden auch als Meditationshilfe und zur Entspannung angewendet. Ihr Aufbau ist immer in sich stimmig und hat eine bestimmte Bedeutung, genau wie die Anordnung der Formen.

Genug zu den künstlerischen Aspekten, jetzt zu den Fakten. Der Anti-Diebstahl Rucksack besitzt versteckte und RFID geschützte Fächer, hat keinen Zugang von vorne und er hat versteckte Reißverschlüsse. Damit sind alle Sachen sicher geschützt. Im Hauptfach kann deine Ausrüstung einfach mit einem gepolsterten 15,6"-Laptopfach, einer Notebook-Tasche, intelligenten kleinen Taschen und einem Schlüsselbundclip organisiert werden. Die Oberseite des Rucksacks ist erweiterbar und bietet zusätzlichen Platz für Kleidung, Bücher oder alles, was Du benötigst. Der Rucksack ist außerdem mit einem integrierten USB-Ladeanschluss ausgestattet und besteht aus wasserabweisendem RPET Material. Also rein in den bahnshop.de und los geht’s!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen